Home BLOG Die USA und Großbritannien möchten an den Verhandlungen über Donbass – Reznikov beteiligt sein

Die USA und Großbritannien möchten an den Verhandlungen über Donbass – Reznikov beteiligt sein

by Jens

Der Vizepremier für die Wiedereingliederung der vorübergehend besetzten Gebiete, Alexei Reznikov, sagte, er möchte das Vereinigte Königreich und die Vereinigten Staaten in den Verhandlungsprozess über die besetzten Gebiete einbeziehen. Sie müssen auch das Problem der annektierten Krim am neuen Standort ansprechen. Er gab dies in einem Interview mit Radio NV bekannt.

“Ich habe eine positive Einstellung zu dieser Idee, weil es eine Geschichte gibt, die lange vergessen wurde. Dies ist das Budapester Memorandum, in dem die Vereinigten Staaten und Großbritannien zu den Unterzeichnern gehören. Es scheint mir, dass als ernsthafte Akteure auf der internationalen Plattform strategisch Partner der Ukraine, es wäre gut, wenn sie sich den Verhandlungen anschließen und der Ukraine helfen könnten, unsere territoriale Integrität und Souveränität innerhalb der international anerkannten Grenzen wiederherzustellen “, sagte Reznikov.

Er fügte hinzu, dass es notwendig sei, eine neue Plattform für Verhandlungen zu schaffen, die das Problem der annektierten Krim aufwerfen werde.

Zuvor hatte Zelensky die Hauptkonkurrenten benannt, um Kutschma in Minsk zu ersetzen.

IM Lifestyle Properties e.U

You may also like